Vocal Coaching

DEINE STIMME IST MIR WICHTIG!

 

 

In der Welt des Gesangs sind diejenigen, die ihre Fähigkeiten perfektionieren möchten, ständig auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Anleitungen. Für Profisänger und aufstrebende Semiprofis, die ihr Können auf die nächste Stufe heben möchten, ist die Suche nach dem richtigen Vocalcoach von entscheidender Bedeutung.

Mit einer eindrucksvollen Liste von Referenzen und Erfahrungen präsentiert sich Yasmina Hunzinger als die ideale Wahl für alle, die ihre Gesangskünste verbessern wollen.

Ihre Fachkenntnisse und einzigartigen Erfahrungen machen sie zu einem begehrten Vocalcoach für Künstler, Chöre und TV-Show-Teilnehmer.


LIEBE SÄNGER,

 

es ist meine Leidenschaft und mein Anliegen, meine langjährige Erfahrung im nationalen und internationalen Musikbereich mit dir/euch zu teilen. Eine kraftvolle, rockige, sanfte, soulige oder hauchige Stimme - all das ist eine Frage der richtigen Stimmtechnik. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, deine individuellen Stärken zu entdecken und zu entwickeln, ohne dabei deiner Stimme zu schaden.

 

Gemeinsam werden wir nicht nur deine technische Fähigkeiten verbessern, sondern auch deine künstlerische Vision und Ausdruckskraft stärken. Egal, welche Ziele du dir gesetzt hast, sei es die Perfektionierung eines bestimmten Stils, die Vorbereitung auf Auftritte oder die Entwicklung deiner eigenen Klangidentität - ich stehe dir mit meiner Expertise und meinem Engagement zur Seite.

 

Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und gemeinsam großartige künstlerische Erfolge zu erzielen!


Preisliste

Download
PREISLISTE VC - Yasmina Hunzinger
Zum öffnen der Datei benötigst Du ein Passwort. Wenn Du mir kurz eine E-Mail schreibst, würde ich Dir das Passwort dafür schicken.
Danke für Dein Interesse!
PREISLISTE VC - Yasmina Hunzinger .pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB

Das Angebot im Einzelnen:

  • FACE TO FACE COACHING in 51503 Rösrath-Hoffnungsthal. (Direkte Zugverbindung - ca 8 Fussminuten vom Rösrather Bahnhof entfernt).
  • ONLINE COACHING perSkype- / Facetime- oder Zoom
  • VOCALDAY (Gesangsworkshop) in Deiner Gegend (Minimum 5 Teilnehmer)
  • TONSTUDIO (Vocalcoaching bei deiner Recordingsession)
  • DEMOAUFNAHME (wir nehmen dein Demo gemeinsam auf in meinem Tonstudio)



Bei Interesse schreibe mir eine Mail!
Ich freue mich, mit Dir an Deiner Stimme zu arbeiten!


Ein paar Bilder aus meiner Arbeit als Vocalcoach


Schüler - Statements


Videos von Schülern von mir:

Vocalcoaching & Songwriting  mit Beatrice Egli


Carolin Lehmkühler




Probe mit meiner Schülerin "Tabea" zum Wettbewerb "Loss mer singe", bei welchem sie den "Newcommer-Preis" mit einem von uns (Songwriterteam Harald Schabbach, Ela Paul & Yasmina Hunzinger) geschriebenen Song gewonnen hatte!



Noël - Finalist bei "The Voice Kids"

Yasmina als Jurymitglied & Vocalcoach                  beim "Songtalent" Wettbewerb




"Sarah Dorner" - Schülerin & zweitplatzierte beim "Songtalent"


Pivo Deinert (Singer-Songwriter)



Ralf Kett


Schülerkonzert Bonn (MA-Bonn)