Pic by Benedicte Bauer
Pic by Benedicte Bauer

Gästebuch

Kommentare: 58
  • #58

    Lena (Donnerstag, 16 März 2017 00:34)

    Liebe Yasmina,

    du bist nicht nur eine unglaublich tolle Sängerin und ein super Vocal Coach, sondern auch ein total herzlicher, bodenständiger und wunderbarer Mensch. Mit deiner positiven Art und deiner Power motivierst du bestimmt nicht nur mich :) Bleib weiter so wie du bist!!!

  • #57

    Tobias Becker (Samstag, 28 Januar 2017 22:25)

    Ich mag deine Lieder,
    sie sind echt der Hammer.
    Du bist eine Künstlerin der Spitzenklasse.
    Ich finde deine Musik schön und erfrischend.
    Ich würde mich sehr auf ein neues Album freuen.
    Danke.

    Tobias Becker, Frankfurt am Main.

  • #56

    Manu (Samstag, 17 Dezember 2016 17:59)

    Hallo liebe Yasmina,
    ich habe heute den ganzen Nachmittag Deine wundervolle CD angehört, die wir bei Deinem Konzert hier in Weinsberg gekauft haben. Was für ein Segen! Ich dachte ich sende Dir auf diesem Wege einen dicken virtuellen Knuddl! Es war schön Dich kennenzulernen und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und "Hören" :-) 2017 will be your best year ever so far! God bless you lots!
    Liebe Grüße
    Manu & Jürgen

    P.S. Deine Webseite ist TOLL!! :-)

  • #55

    Isabelle Couton (Samstag, 30 Juli 2016 19:46)

    Guten Abend!

    Ich mag deine Musik, sie ist der Hammer.
    Sie bringt Kraft, Munterkeit und tolle Stimmung.
    Ich sollte deine CD kaufen, nächstes Mal ich nach Kassel fahre.
    Ich finde deine Webseite interessant, richtig cool.
    Merci. Danke.

    Isabelle Couton / Paris, Frankreich.

  • #54

    Steffi (Donnerstag, 24 März 2016 23:45)

    DANKE für diesen brillianten Abend heute mit Gospel with passion.
    Extrem beeindruckend, nicht nur wegen Begabung(!), Musikalität (!), sondern vor allem auch wegen eurer Hingabe.
    Das hat Herzen tief berührt. Danke!

  • #53

    Ulf (Samstag, 19 März 2016 22:41)

    Der Chorworkshop und der Gottesdienst mit Timo Böcking und Dir in der Ev. Freikirchlichen Gemeinde Stadtoldendorf Ende Februar war echt spitze! Dir weiterhin viel Erfolg!

    Schöne Grüße aus der Nähe von Stadtoldendorf!

  • #52

    Anne (Sonntag, 27 Dezember 2015 23:05)

    Hey,
    ich hab zu Weihnachten Gesangsunterricht bei dir geschenkt bekommen und es war das Beste! Ich freu mich schon richtig drauf, obwohl es nur 5 Stunden sein werden.
    Ich freu mich!
    LG, Anne

  • #51

    brigitte (Montag, 19 Januar 2015 12:38)

    Hallo yasmina,
    deine cd ist absolut top!
    Ich würde mich sehr über eine neue freuen!

  • #50

    Katrin Freitag (Freitag, 06 Juni 2014 14:58)

    Liebe Yasmina,
    ganz liebe Geburtstagsgrüße an Dich! Es ist sooo schön zu beobachten, wie viel Spaß du an deinem Beruf hast.
    Herzlichst,
    Katrin

  • #49

    Daniel (Montag, 02 Juni 2014 08:54)

    Liebe Jasmin freue mich hier dir eine Nachricht zu hinter lassen ...... Bitte Mach weiter so .. Dir alles gute weiter hin in der Zukunft ein Hammer gruss Daniel Bussi

  • #48

    gusti (Mittwoch, 05 Februar 2014 17:42)

    Hallo Yasmina,
    Ich bin ein Musiker aus Basel und toure seit über 50 Jahren durch die Lande. Dies sage ich nur damit Du weisst, dass ich eine kleine Ahnung von Musik habe! Also, an der Schweizer ESC Auscheidung warst Du die beste und professionellste Sängerin und ich kann immer noch nicht verstehen warum Du nicht gewonnen hast. Viel Glück und Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg und Grüsse aus der Schweiz.

    Gusti

  • #47

    Vreni (Samstag, 01 Februar 2014 14:02)

    Hallo, ich finde deine Musik sehr schön, und würde mich freuen, wenn du mal eine CD auf schweizerdeutsch rausbringen würdest.

  • #46

    Jacqueline (Donnerstag, 30 Januar 2014 11:18)

    Liebe Yasmina, habe per Zufall das Gespräch auf BibelTV gesehen. Hat mich sehr ermutigt. Der Glaube und Gott gehören auch zu meinem Leben aber ich bin auch nicht der Typ der andere bekehren möchte. Ich gerate dadurch bei manchen Christen unter Druck. Ich habe dein Lied und dich das erste Mal nun kennengelernt als ich mir die verschiedenen Lieder für die Eurovisionauswahl anhörte. Dein Lied hat mich sehr berührt, da ich dir abnahm, dass du das auch empfindest was du singst und weil es genau auch der Schrei in meinem Herzen ausdrückte. Ich wusste nicht, dass du gläubig bist und doch spürte ich diese Hoffnung und Vertrauen der den Glauben ausmacht. Ich wünsche dir weiterhin diesen Glauben der mit oder ohne Worte dich und die Menschen die mit dir in Berührung kommen aufgebraust und weiterträgt. Ich freue mich auf Samstag dich im Fernsehen zu sehen und zu hören. Ich wünsche dir Gottes reichen Segen. Liebe Grüsse aus der Schweiz!

  • #45

    Friedhelm Heimbruch (Montag, 27 Januar 2014 20:18)

    Hallo habe eben die sendung auf bibel tv gesehen. hatte dich schon mal im fernsehen gesehen , bin begeistert bist eine super sympathische frau die tolle musik macht weiter so . glg friedhelm heimbruch

  • #44

    wolfgang (Montag, 25 November 2013 19:23)

    Hallo yasmina - Sorry wenn ich dich dutze

    Ich möchte Dir gratulieren, zu so einem Song, der von Dir wunderbar wieder gegeben wird.
    Mit deiner Stimme - gibt er eine Ausdrucks volle weise wieder, wo jeder hin schmelzen sollte und muß.

    Nochmals, Daumen hoch für Dich und deine Leute, die den Song geschrieben und Produziert haben
    Wir werden Dich noch öfter hören und sehen. Ich hoffe es klappt, für die Endausscheidung für die Schweiz.

    Alles gute für Dich und deine Zukunft.

    Gruss ne Kölsche Jung

  • #43

    marlon (Samstag, 23 November 2013 16:47)

    hallo ich habe gehört dass du im let's gospel mit machst am samstag 30.11. ich komme. aber gibst du dann auch autogramme?

  • #42

    chrissie (Samstag, 16 November 2013 22:37)

    Hallo Yasmina du hast wirklich eine echt hammer stimme ich freu mich schon dich am 23.11 bei der spendegala der arche zusehen

    lg chrissie und julian

  • #41

    Remo (Dienstag, 12 November 2013 11:25)

    Schön dass du beim ESC mitmachst! Du bist eine der wenigen, die ich wirklich ernst nehmen kann.
    Du hast eine tolle Stimme und wirkst um Welten authentischer und reifer als andere Bewerber.
    Ich drück dir die Daumen! Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • #40

    michael steiner (Dienstag, 22 Oktober 2013 18:31)

    wow du hast eine hammer stimme. vieleicht sind wir doch nicht chancen los. wen du für die schweiz singen würdest hätten wir ne echte chance ich werde so viele stimmen für dich abgeben wie ich nur kann viel glück aus bern

  • #39

    Patrik aus Wien (Samstag, 03 August 2013 20:48)

    Finde dich und deine Stimme ganz großartig! LG aus Wien, Patrik.

  • #38

    Finja Sablotny (Freitag, 21 Juni 2013 13:33)

    Hey,
    ich hör gerade deine neue CD.
    Total cool! deine stimme ist echt schön :D
    Alles Liebe und viel Spaß mit der Musik
    Finja

  • #37

    Jennifer Ewald (Dienstag, 11 Juni 2013 14:31)

    Schöne Seite! Deine Stimme und deine Musik sind der Hammer!

  • #36

    Jürgen (Sonntag, 09 Juni 2013 16:08)

    Musikalische Grüße sendet
    Jürgen

  • #35

    Katrin Freitag (Freitag, 07 Juni 2013 16:10)

    Bitte bitte habe noch ganz viele neue Melodien und Texte in deinem Kopf.
    Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße.
    Katrin

  • #34

    Darius (Freitag, 31 Mai 2013 09:15)

    Hallo Yasmina,

    ich habe dich gestern auf dem Heilbronner Himmelfahrtsfestival gehört und war mehr als nur begeistert von deiner Musik. Dein Stil trifft genau meinen Geschmack. Großartige Rockmusik mit klassischen Gesangseinlagen. Ich habe mir gleich deine CD gekauft. Ich bin mir sicher - dir steht eine großartige Zukunft bevor. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Konzerte. In meinem Freundeskreis werde ich gerne Werbung für dich machen (ich hoffe es macht dir nichts aus).
    Herzliche Grüße aus Renningen

  • #33

    Silvia (Dienstag, 23 April 2013 16:52)

    Hallo Yasmina,
    mein Mann & ich haben dich am vergangenen Samstag (20.04.13) beim Hour of Power Gottesdienst in Karlsruhe gehört und gesehen - und waren sehr angetan von deiner Musik! Du & deine beiden Musiker - Ihr wart eine echte Bereicherung dieses Gottesdienstes!!! Danke dafür! Eure CD wird uns eure Musik immer mal wieder ins Wohnzimmer bringen... Gott segne & behüte euch auch weiterhin!!! Liebe Grüße von Silvia

  • #32

    Elina (Donnerstag, 18 April 2013 22:05)

    Hi yasmina:-)
    Habe deine Seite grad bei Lebenslust gesehen.

    Ich mag dein Album sehr und finde es Hamma das du so bleibst wie du bist!

    Tolle Homepage!!
    Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Elina

  • #31

    Jonas Gross (Freitag, 12 April 2013 17:15)

    Hallo Yasmina,

    ich bewundere deine Stimme und finde dein Album True der Hammer. Ich hoffe, dass du dich auch mal in die Schweiz verirrst und ich dich live sehen kann. Ich selber spiele Panflöte und habe 2011 den kleinen Prix Walo gewonnen. Vielleicht schaust du dir mal meine Homepage an.
    Weiterhin viel Glück mit deiner Musik
    Dein Jonas

  • #30

    Saskia (Montag, 08 April 2013 11:25)

    Habe Dich gestern zu später Stunde im TV gesehen und mich direkt aufgesetzt als ich Dich hörte.. Konnte es nicht glauben was da zu hören war und freue mich deine Musik zu erforschen. Also deine Stimme kann es mit den ganz GROSSEN imthalten. Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg !!!

  • #29

    Dani Wulle (Mittwoch, 20 März 2013 05:20)

    Liebe Yasmina
    Vor ca. 2 Wochen habe ich dich zum ersten Mal via Life Channel gehört (Singel I D'ont Give Up) und danach gleich dein neues Album True (Deluxe Version) via ITunes auf mein IPhone heruntergeladen. Einfach Spitze diese Songs und Texte, deine Stimme. Danke und Gratulation zur tollen Produktion! Gottes Segen und viel Erfolg wünsche ich dir und grüsse dich herzlich aus dem Norden der Schweiz, dem Klettgauer-/Schaffhauserland (wer weiss, vielleicht höre ich dich mal live...) Herzlich Dani

  • #28

    Dani Wulle (Dienstag, 19 März 2013 23:06)

    Liebe Yasmina
    Über Life Channel vor ca. zwei Wochen von dir gehört (insbesondere den Song I Dont't Give Up) und sogleich dein top aktuelles Album via ITunes auf mein iPhone gedownloaded. Die Deluxe Version von True ist einfach Spitze! Gratuliere für das gelungene Album! Weiterhin viel Erfolg. Ich empfehle das Album weiter - evtl. kann ich dich mal live hören... Wer weiss! Grüsse aus dem Norden der Schweiz, aus dem Klettgauer-/Schaffhauserland - Dani

  • #27

    Schanze (Sonntag, 03 März 2013 22:51)

    Wirklich tolles Album. Unerwartet opulente und fette Produktion. Viel Erfolg damit!

  • #26

    Inka (Dienstag, 06 November 2012 08:53)

    Es wäre sooo schön, könnte man Dich auch live in Kiel sehen, wenn Du schon mal da bist!!?!

  • #25

    Andrea Schenk (Dienstag, 23 Oktober 2012 21:12)

    Liebe Yasmina,

    Eine super tolle HP einer Ausnahmekünstlerin.....

    Vielen Dank für den tollen Vocal-Day am Samstag... Ich zehre noch immer davon....

    Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen

    GLG aus der Eifel
    Andrea

  • #24

    Joana Lorse (Samstag, 20 Oktober 2012 17:17)

    Wuhuuu... Deine Homepage gefällt mir sehr gut :)Ich wünsche dir nur das beste mach weiter so Liebe Yasmina ;)

  • #23

    Michelle (Samstag, 06 Oktober 2012)

    Hey Yasmina, Als Joelle's Schwester wollte ich mir mal anhören wie die neue Gesangslehrerin so singt und ich muss sagen - woooooooow!!!!Wirklich Weltklasse!Liebe Grüße, Michelle

  • #22

    Joelle (Freitag, 05 Oktober 2012 12:39)

    Besteeeee & süßeste Gesangslehrerin der Welt :)

  • #21

    Katrin Freitag (Montag, 11 Juni 2012 21:52)

    Es ist so schön, dass du dich auch in anderen Künsten so wundervoll - und gewinnend ausdrücken kannst !


  • #20

    Katrin Freitag (Mittwoch, 06 Juni 2012 08:07)

    Thank you for the music.
    Herzliche Grüße zu deinem Geburtstag.
    Ich wünsche dir alles Schöne dieser Welt!

  • #19

    friederike henning (Samstag, 02 Juni 2012 13:06)

    du bist eine unglaublich gute sängerin *-* mach auf jeden fall weiter so!!!

  • #18

    Bénédicte Bauer (Donnerstag, 24 Mai 2012 15:37)

    Liebe Yasmina,

    ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
    Die Bilder wirken wundervoll auf deiner Homepage.

    Ich danke dir für die vielen schönen Momente während des Shootings, deinem Vertrauen und deiner tollen Persönlichkeit.

    Wünsche dir den verdienten Erfolg und hoffe dass du nun mit deiner eignen Seite so richtig durch starten wirst.

    Alles Liebe und bis zum nächsten Fotoshooting :)

    Ich freu mich!
    Drück mir dein Hundeeisbärnässchen.

    Deine
    Bénédicte

  • #17

    Sandra (Dienstag, 22 Mai 2012 14:00)

    Wunderbare Seite, wirklich!!!!!!!!!!!!!!! Absolut atemberaubende Fotos von einem unglaublichen Gesangstalent. Deine Stimme berührt mich sehr und ich hörte eine grandiose Mischung aus Vanessa Amarosi (ich mag ihre Lieder schon, seit sie international Erfolg hatte) und Leann Rimes. Natürlich nicht zu vergessen, das wichtige Stück Jasmina! Super-schöne Mischung für Gänsehaut (und das nicht nur bei Balladen).
    Ich wünsch Dir von Herzen den Erfolg, den Du verdienst!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Glück und Danke, dass Du Deine Stimme mit uns ("Normalos") teilst!!! :-)

  • #16

    Steffi Drenkov (Dienstag, 22 Mai 2012 13:32)

    Hallo Yasmina!!

    Tolle Seite habt Ihr hier hingezaubert:) ... und Deine Bildergalerie ist der Hammer *Daumen hoch

    Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles alles Gute und hoffe, das man Deine tolle Stimme bald mal wieder irgendwo zu hören bekommt.

    Würd mich freuen, wenn Du unser Gästebuch auf www.ostsee-schwansen4u.de auch mal besuchen kommst.

    Ganz liebe Grüße von der Ostsee von
    Steffi Drenkov

  • #15

    Sandra Salomon (Montag, 21 Mai 2012 13:01)

    Ein Talent, das jedem frommt,
    hast du in Besitz genommen.
    Wer mit holden Tönen kommt,
    überall ist der willkommen.
    "Goethe 1827"

    Die Musik ist die Sprache der Engel....

  • #14

    Anna (Sonntag, 20 Mai 2012 20:32)

    Hallo Yasmina,

    ist ja super schööön geworden Deine neue Homepage, freu mich aufs wiedersehen :-)

    GLG
    Anna

  • #13

    yasminahunzinger (Samstag, 19 Mai 2012 22:36)

    vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare, ich freue mich das meine neue Website so gut ankommt :)
    Ganz liebe Grüße
    Yasmina

  • #12

    Norbert Klotz (Samstag, 19 Mai 2012 18:19)

    Herzlichen Glückwunsch an die beste Sängerin der Welt zu dieser Seite ;)! So schön geworden...! Hoffentlich folgt viel Gutes für Dich! LG Der Norbert

  • #11

    Katrin Freitag (Samstag, 19 Mai 2012 15:28)

    Bildauswahl und Hintergrund haben etwas ( wie Yasmina - und ihre Musik ) zauberhaftes.

  • #10

    Lothar Wessling (Samstag, 19 Mai 2012 08:31)

    Hallo Prinzessin,
    Deine neuen Homepage strahlt wie du selbst, sehr viel Wärme aus und hat einnwunderschönes Design.
    Danke, das wir auf diesem Weg schauen können, wo du gerade deine künstlerische Gabe entfaltest.
    Ich freue mich dich das nächste mal zu sehen. :-)

  • #9

    David Beck (Freitag, 18 Mai 2012 22:59)

    Hallo Yasmina

    Schöne Website!
    Wenn Du mal nach Basel kommst, für ein Konzert - machen wir da ein Klassentreffen;)

    Liebs Griessli