Musik

Tonträger

"Hallo" - Dieser mitreißende Midtempo-Popsong erzählt von meiner Reise zum neuen Ich. Es ist eine Reise der Selbstannahme und der Versöhnung mit dem, wer man ist und geworden ist. Der Song lädt dich ein, mit mir durch mein Wachstum zu reisen, Niederlagen als positive Lehrer zu sehen und die Schönheit in jeder Narbe zu erkennen, die einen reifer hat werden lassen. Die Melodie trägt dich durch die Höhen und Tiefen meiner Reise, während ich im Refrain dazu aufrufe, "Hallo" zu meinem neuen authentischeren Ich zu sagen. Ein Lied, das ermutigt, zu sich selbst zu stehen und das eigene Licht in einem neuen Glanz erstrahlen zu lassen.

 

HIER könnt ihr den Song hören

SHALOM - ist mehr als nur ein Song. Es ist eine kraftvolle musikalische Botschaft, die die Quintessenz von Frieden, Liebe und Verbundenheit einfängt. Diese ergreifende Hymne ermutigt dazu, Brücken statt Mauern zu bauen und unterstreicht die Wichtigkeit von Offenheit und gegenseitigem Respekt. Der Song lädt ein, Unterschiede zu feiern und die Herzen füreinander zu öffnen. In jeder Note schwingt die Hoffnung auf eine Welt mit, in der Liebe und Einheit triumphieren.

 

HIER könnt ihr den Song hören

HIER geht es zum Musikvideo zu "SHALOM"

Der Song 'STARK' ist eine kraftvolle Hymne, die meine Reise der Authentizität feiert. Ich habe gelernt, nach außen Stärke zu zeigen, selbst wenn meine Schwächen innerlich brodeln und nagen, sie nicht immer nach außen zu tragen. Letztendlich geht es jedoch nicht um Schwäche oder gespielte Stärke, sondern einfach nur ums ECHT sein. Als Solokünstlerin, Sängerin, Songwriterin und Vocalcoach fließt meine jahrelange Expertise in jede Note und jede Textzeile dieses Songs ein.

'STARK' lädt dich dazu ein, dein ECHT sein zu leben und dich mutig zu zeigen, wie du bist.

 

HIER könnt ihr den Song hören

HIER geht es zum Musikvideo zu "STARK"

Die neue Single mit 30 Künstler und Künstlerinnen in einem Song. "Ermutigung in dieser von Corona geprägten Zeit und zusammen trotzig aufstehen" das haben Arne Kopfermann und ich uns gedacht als wir vor einigen Wochen gemeinsam den Song über FaceTime geschrieben haben. 

Wie schön das wir gemeinsam aufstehen konnten und können und diese ermutigende Botschaft in die Welt hinausschicken konnten.

Hier könnt ihr den Song käuflich erwerben: WIR STEHN AUF

oder auf allen gängigen Downloadportalen wie iTunes, Amazon, Apple Music oder Sportify

Dieses Album mit vertonten Bibelversen (Wort für Wort wie es geschrieben steht!) war schon viele Jahre ein absoluter Herzensprojekt von mir.

Zusammen mit vielen talentierten Freunden und Kollegen durften wir dieses Album in die Tat umsetzten. 

Schöne Lieder die man so auch im Gottesdienst singen kann.

Käuflich zu erwerben gibt es das Album HIER

Das Album "BETHLEHEM" ist HIER erhältlich

das Album TRUE ist seit dem 01.03.2013 erhältlich:

 

Itunes

Musicload

Amazon

Gerth Medien

die Single "I don't give up" aus dem Album "TRUE" ist erhältlich:

 

Itunes

Das Album "Little things ain't always small" (2006) ist erhältlich:


Itunes

 

 

 

Das Album "Always & Forever" (2002) ist erhältlich:

 

Gerth Medien

Songmedley aus dem Album "TRUE"